Startseite | Neues | Impressum | Kontakt | Newsletter | Sitemap
Sie sind hier: Startseite » Gemeinsam aktiv » Plakateria

Plakateria

Der neue Zaunbanner für die Überflugsituation in T Aktive und Grafik-Spezialisten haben ein Banner entwickelt, das die Fluglärm-Situation für TKS anschaulich darstellt. Es hängt für zwei Tage im Gemeindezentrum im Treppenhaus zur Ansicht! Nähere Infos zur Größe und Bestellmöglichkeit in unserer mail an alle!

DIE Tasche! gibt's bei der BI Teltow und im Protestbüro

Plakate und Recht Die Bürgerinitiative „Stahnsdorf gegen Fluglärm“ hat die grundsätzliche Erlaubnis zur Plakatierung in Stahnsdorf. Aber es gibt aus Gründen der Rücksichtnahme und der Vermeidung von Gefahren für Dritte und die Natur ein paar Grundsätze zu beachten.

Plakat beim Ordnungsamt melden Sehr geehrtes Ordnungsamt der Gemeinde Stahnsdorf, hiermit melde ich, dass ich an der o.g. Stelle ein Plakat für die Ziele der Bürgerinitiative „Stahnsdorf gegen Fluglärm“ angebracht habe. Die Erlaubnis des Eigentümers liegt mir vor. Sie können mich unter der u.g. Telefonnummer und E-Mail-Adresse erreichen.

alphabetische Reihenfolge

3D-Manufaktur Hallo, als mitbetroffener Teltower Bürger habe ich ein Protestplakat gestaltet, das in verschiedenen Varianten zum Download zur Verfügung steht.

Bannerstop.de Preiswerte Banner aus dem Internet mit Rabatt für BI "Fluglärm"

LOGOVERSION Protest-Logo gegen die geplanten BBI-Flugrouten über die Berliner Stadtbezirke Für Privatpersonen, öffentliche Organisationen, Vereine und politische Parteien ist die Nutzung des Logos und Weitergabe an Dritte kostenlos.

Print + Copy WIR UNTERSTÜTZEN IHREN PROTEST Teltow - Kleinmachnow - Stahnsdorf - Rangsdorf Mahlow - Schönefeld - Zehlendorf